Telefon 06093 / 1649
Email info@zimmerei-keller.de
Zimerei Keller

Reihenhäuser aus Holz
24. August, 2014

Zur Zeit bauen wir 3 Reihenhäuser in Frohnhofen. Bodenplatte und zum Erdreich angrenzende Außenwände wurden in Stahlbeton ausgeführt. Am Dienstag wurden die ersten vorgefertigten Wandelemente in Holzrahmenbauweise aufgestellt.

Leistungen:
• Statik
• Holzbau
• Treppen- und Innenausbau

Woche 1

In der ersten Woche wurden die Wandelemente vom Kellergeschoss maßgenau auf der Bodenplatte eingemessen, nivelliert, montiert und die erste Balkenlage verlegt und verschalt!

Zimmerei Keller Holzhaus Laufach Frohnhofen
Zimmerei Keller Holzhaus Laufach Frohnhofen

Woche 2

Diese Woche wurde das komplette Erdgeschoss aufgestellt und wiederum die Deckenbalkenlage verlegt und verschalt! Zudem wurden schon die ersten Wandelemente vom Dachgeschoss gestellt!

EG1EG2
EG3
EG4

Woche 3

Bereits Anfang der Woche 3 wurde das komplette Dachgeschoss fertiggestellt, der Dachstuhl aufgerichtet und die ersten Gauben gestellt! Mitte der Woche ist das Dach schon sicher eingeplant!

DG2
DG1

Woche 4 + 5

In Woche 4 +5 wurden die restlichen Gauben aufgerichtet, die Dachfläche mit Unterdeckplatten verschalt und bereits eingelattet!

DCIM105GOPRO

 

DCIM106GOPRO

Woche 6

Zu diesem Zeitpunkt ist bereits die komplette Dachfläche eingedeckt! Der Winter kann kommen!!!

Jetzt geht es an den Innenausbau.

DCIM106GOPRO
Wir halten Sie auf dem Laufenden!